Stadtrundgang muss leider ausfallen

Der eigentlich für morgen (15. Juli 2017) geplante antimilitaristische Stadtrundgang fällt leider aus! Zwar könnten wir einen Rundgang machen, er hat aber (noch) nicht die Qualität, die wir uns versprochen/selbst auferlegt haben. Zudem war das Interesse (soweit wir mitbekommen haben) auch eher gering. Wir arbeiten dennoch weiter daran einen qualitativ hochwertigen Stadtrundgang hinzubekommen (ein Problem ist auch die örtliche Zerfasserung der Rüstungsstandorte in Kassel…) und werden versuchen ihn dann in einigen Monaten anzubieten.


0 Antworten auf „Stadtrundgang muss leider ausfallen“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


vier × = zwanzig